Logo der Universität Wien

Respondent

Kurzbiografie

Carlo Bakalarz-Zákos, Bakk., Student, Universität Wien

Studiert seit dem Wintersemester 2008/09 Sprachen und Kulturen Südasiens und Tibets. Einige Jahre davor hat er das Studium  Creative Media mit Spezialisierung auf Usability  mit einem BA in abgeschlossen und sich anschließend zu einer vollständigen Neuorientierung entschlossen.

Interessensschwerpunkte: Das BA Studium lässt mir nicht viel Freiraum bei der Auswahl meiner Lehrveranstaltungen. Jedoch trifft eines der angebotenen Masterstudien meine Interessen recht genau: Kultur und Gesellschaft des neuzeitlichen Südasien. Mein besonderes Interesse gilt allerdings den Kulturen und Sprachen Nepals sowie dem nicht-dualistischen Shivaismus von Kaschmir.

Kontakt


Center for Teaching and Learning (CTL)
Universität Wien

Universitätsstraße 5 / 3. St.
1010 Wien
T: +43 1 4277 120 60
F: +43 1 4277 120 28

E-Mail
Universität Wien | Universitätsring 1 | 1010 Wien | T +43-1-4277-0